Startseite
  Archiv
  Iche
  My Family
  Meine Freunde
  Meine Videos
  ~Harry Potter~
  ~Yamato Ishida~
  FrEiZeIt
  Chrissis Jugendweihe
  *+~~A Boy And His Animal~~+*
  *+~~Aka~~+*
  *+~~Thanatos~~+*
  Grüße
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/moere1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





YEAH!

wuuhuuu! portugal haben gewonnen! aber nur bei den elfmetern =/ die waren echt nicht sehr gut heute...aber ronaldo wa wieder mal echt süß*grins*und die nummer 21 von england war echt groß! o.O das sah richtig krank aus...
1.7.06 23:08


Werbung


ihr glaubt gar nich wie unglaublich anstrengend besuch sein kann! o.O labern mich die ganz zeit voll und verarschen mich! echt schlimm! und dann immer noch die standart sätze... "hast du abgenommen?" "du sprichst ja so wenig" =P schrecklich!
2.7.06 19:57


Killerpilze Konzi

Jo: "so, jetzt kommt ein super lied zum pogen! also los!"

janina wird angerempelt

Janina: "Boah, was soll denn das!? pass doch mal auf!"
Jule lacht sich krank
Janina:" was is!?"
Jule: pogen ist ein tanz wo man die anderen leute anrempelt!"
Janina:" ach so!?"
Jule: "rempel zurück!"
Janina: schaut zu dem Mädchen. nimmt sich zusammen und bufft zurück.
Jule: lacht sich krank.
Ich: bin in der ersten reieh und kriegs nich mit xD

nach dem konzi lachen Jule und Ich uns krank und das über ne woche lang xD
2.7.06 22:01


pech pech pech...

oh man...immer hab ich nur pech! vor zwei tagen hatte ich einen auftritt und da is mir nur lauter dummes zeug passiert! erst bin ich die bühne runter geflogen! dann bin ich noch einmal so hingeflogen und dann, während des auftrittes, is mein stuhl von der bühne geflogen... das gibt nich =/ und gestern, da hat deutschland verloren*heul* alles scheiße =/ aber ich tu unsre national elf immernoch luven =)) und heute*überleg* is mir zum glück noch nich sooo viel passiert xD mal sehn was noch kommt
5.7.06 19:19


wieder da!!

so! ich bin jetzt nach einer langen woche wieder da! ich war auf probenlager und es war echt toll! =) etwas blöd war nur, dass ich jetzt irgendwie schnupfen und keine ahnung was habe =/ aber ansonsten war es toll! der auftritt in mirow wa echt der hammer! es war windig( mir sind meine noten weg geflogen) und uns haben diese fliegen angegriffen! xD das war wircklich lusitg! und in der letzten nacht, sind wir noch schön nachtbaden geganen =) das war echt erfrischend! =) danach hgatten wir noch in unserem zimmer spaß es war echt eine super woche und ich danke allen die dort waren für diese super woche! DANKESCHÖN! =)
14.7.06 19:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung