Startseite
  Archiv
  Iche
  My Family
  Meine Freunde
  Meine Videos
  ~Harry Potter~
  ~Yamato Ishida~
  FrEiZeIt
  Chrissis Jugendweihe
  *+~~A Boy And His Animal~~+*
  *+~~Aka~~+*
  *+~~Thanatos~~+*
  Grüße
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/moere1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





wuuuhuuuu! mein erster blog! =)) ich habs geschafft! oder besser gesagt, meine süße big sis hat es geschafft! xD
28.6.06 22:58


Werbung


heute habe ich diesen blog schon den dritten tag und ich habe schon sooo viel gemacht und gelernt! ich hab mir ein eigenes design gemacht, dass noch nicht mal so schlecht ist*grins* dann hab ich jetzt sogar selber mir beigebracht, wie man solche zusatzseiten reinpackt und wie ich die bilder reinstelle =) also, diese drei tage waren echt effektiv =) aber heute war eh ein geiler tag! =)

WIR WERDEN WELTMEISTER!!! =)

also ich bin davon überzeugt*grins* des hat bei uns heute so richtig geknallt*hihi* und in der schule ist eh nichts los, da wir am dienstag ferien haben =)) *freu*
30.6.06 22:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung